eiko_list_icon H3, Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1466
Einsatzort Details

Bundesautobahn 61 in Fahrtrichtung Köln
Datum 31.10.2018
Alarmierungszeit 10:15 Uhr
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter BOI Pönsgen
eingesetzte Kräfte

B-Dienst
    Löschgruppe Weilerswist
    • HLF 20
    • RW
    • MTF 1
    • MZF
    Löschgruppe Vernich
      Löschgruppe Metternich/Müggenhausen
        Einsatzleitwagen
          Polizei
            Rettungsdienst Kreis Euskirchen
              Zugführer LZ 1
                Fahrzeugaufgebot   HLF 20  RW  MTF 1  MZF

                Einsatzbericht

                H3, Verkehrsunfall

                Am Mittwoch Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 61 alarmiert. Vor Ort war ein Transporter in ein Baustellenfahrzeug auf dem Standstreifen aufgefahren. Der Fahrer des Baustellenfahrzeugs befand sich sich zu diesem Zeitpunkt nicht in seinem Fahrzeug und blieb unverletzt. Der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt. Für die Dauer der Arbeiten an der Unfallstelle, wurde die Autobahn kurzzeitig Vollgesperrt.