eiko_list_icon B1, PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 483
Einsatzort Details

Weilerswist, BAB A61
Datum 14.05.2023
Alarmierungszeit 13:36 Uhr
Alarmierungsart FME
Einsatzführer BI Glaser
Einsatzleiter GBI Pönsgen
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Weilerswist
  • HLF 20
  • MTF 1
  • MZF
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  MTF 1  MZF

    Einsatzbericht

    Am frühen Sonntag Nachmittag wurden wir zu einem PKW Brand auf die A61 Fahrtrichtung Köln alarmiert.

    Der Brand im Motorraum wurde vor unserem Eintreffen durch Ersthelfer mittels Feuerlöscher gelöscht.

    Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, betreuten die Personen des betroffenen Fahrzeug und kontrollierten den Motorraum mittels Wärmebildkamera. Nachlöscharbeiten waren nicht mehr nötig.